Freitag, 17.05.24, 04:13 Willkommen Gast


Multi-Gamer Community Legends Of Heaven LoH & Nemeseis

Hauptseite | Registrierung | Login | RSS
Menü
Einloggen
Mini-Chat
500

HP-Suche

Shop & Vote
Dowloade Client
Aktueller Vote
Bewerte diese HP
Antworten insgesamt: 3

Kalender
«  Mai 2010  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

Archiv der Einträge

Zone





Hauptseite » 2010 » Mai » 18 » World of Worcraft Cataclysm weiter Infos...
19:40
World of Worcraft Cataclysm weiter Infos...

Tom Chilton, Chris Metzen, Alex Afrasiabi und Cory Stockton haben im Cataclysm-Panel allerhand Informationen zur neuen WoW-Erweiterung bekannt gegeben und sind dabei teilweise sehr in das Detail gegangen. Hier habt Ihr alle Informationen, die bisher zu Cataclysm veröffentlicht wurden.

 

Onyxia ist Todesschwinges Tochter.

Todesschwinge

Der große Gegner in der Erweiterung wird Todesschwinge. Illidan aus Burning Crusade war aus Sicht der Entwickler ziemlich cool, aber es gefiel ihnen besser, sich mit WotLK auf einen Gegner zu konzentrieren, den Lichkönig. Dementsprechend wird auch Todesschwinge einen großen Auftritt haben und seinem Namen – Weltenzerstörer – gerecht werden. Zur Geschichte des schwarzen Drachen: Als die Brennende Legion Azeroth das erste Mal angriff, hörte Todesschwinge die Stimmen der alten Götter, die ihn in Laufe der Zeit zwar wahnsinnig machten.

 

Andererseits verstärken die Götter auch seine ohnehin schon mächtigen Kräfte. Um zu verhindern, dass der Drache aus dem Grund auseinander bricht, musste er sich eine Metallrüstung anlegen lassen.

 

Seither wartet Todesschwinge auf den „Tag des Drachen", die Zeit, in der die Drachen die Welt beherrschen. Todesschwinge ist zur Zeit der Erweiterung Cataclysm aus seinem Schlaf erwacht und stärker denn je. Er bricht aus seinem Heim unter der Erde aus und löst damit den Kataklysmus aus – Springfluten, Tsunamis, Stürme rasen über Azeroth und verwüsten die Lande. Regionen brechen auseinander, werden überschwemmt oder freigelegt. So werden auch die von den Titanen auf die Elementarebene verbannten Elemente freigelassen, wütende Kreaturen, die den Bewohnern Azeroths das Leben erheblich erschweren.

 

Die Worgen

Als die Entwickler über eine neue Allianz-Rasse gesprochen haben, mochten sie die Idee, der Allianz eine Monsterrasse zu spendieren. Der Magier Arugal, zu Zeiten von Warcraft 3 und ein Held der Menschen von Gilneas, hat die Worgen beschworen, damit sie die Geißel bekämpfen. Allerdings wandten sich die Worgen bald gegen ihren Meister und die Werwölfe fielen über die Menschen von Gilneas her, deren eigener Wall für sie zum Fluch wurde. Eine Frage, die die Entwickler offen lassen ist: Sind die Worgen aus einer anderen Dimension – oder aus einer anderen Zeit? Als Spieler erlebt Ihr, wie dieser Fluch sich in Gilneas ausbreitete. Blizzard verspricht, dass das Startgebiet noch interessanter und spannender wird, als das der Todesritter.

 

Die Goblins

In Warcraft 2 gehörten Teile der Goblins zur Horde, danach gewannen sie ihre Neutralität aber wieder und organisierten sich in sogenannten Kartellen. Die Goblins der Horde kommen von der Insel Kezam, die einen Teil des neuen Gebietes „Die Verlorenen Inseln" darstellen. Der Kataklysmus hat Kezam hart getroffen und auf ihrer Flucht erleiden die Grünhäute Schiffbruch. Die Goblins starten übrigens nicht als Rasse der Horde, sondern haben als Stufe-1-Charakter noch ihren neutralen Status auf Kezam. Als eine rassenspezifische Eigenheit haben sie einen Raketengürtel, mit dem sie sich quasi vorwärts schubsen können. Die Reittiere hingegen entsprechen ganz der Tüftlernatur der Goblins – sie fahren nämlich auf Quadbikes. Auf der BlizzCon wird gezeigt, dass Goblins zum Beispiel Schurken werden können.

Der Konflikt zwischen Allianz und Horde

Neltharions Ausbruch bringt ernsthafte Konsequenzen mit sich: es gibt Überflutungen, einige Zonen brechen auseinander, Stürme und Vulkanausbrüche schleifen die Erde. Aber zwischen der Horde und der Allianz geht es auch heiß her. Bisher führt schon der Kampf gegen Arthas auf den Konflikt hin, wenn Eure Helden aber in die alte Welt zurückkehren, ist nichts mehr so wie es war. Orgrimmar beispielsweise wird zur Baustelle. Die Entwickler geben zu, dass sie den Konflikt zwischen Horde und Allianz aus den Augen verloren haben, deswegen wollten sie diesen in Nordend wieder aufflammen lassen.

Der Kataklysmus

Mit der Erweiterung werden Eure Helden nur fünf weitere Levels gewinnen, die neue Höchststufe ist 85. Der Weg dahin soll aber steinig werden und mit einigen schwierigen Aufgaben gepflastert sein. Außerdem werden die Gebiete von Stufe 1 bis Stufe 60 umfangreich verändert. Im Rahmen dessen werden natürlich Quests, Gegenstände und Grafiken überarbeitet. Dafür wird außerdem das in Eiskrone eingesetzte Phasing sehr viel extremer eingesetzt, auf Eurem Weg durch die alten Lande erlebt Ihr so hautnah mit, welche Auswirkungen der Kataklysmus mit sich bringt. Praktisch: Ihr könnt in ganz Azeroth fliegen – selbst in den Hauptstädten, die dafür optisch stark gepimpt werden.

 

Das Gilden-System

Gilden können mit Cataclysm leveln. Alles, was Ihr mit Eurem Helden erledigt, trägt dazu bei, dass Euer Clan bis zu 20 Stufen bewältigt. Im Rahmen dessen gibt es einen Talentbaum für die Gilden, die nützliche Boni freischalten. So erarbeitet Ihr Euch zum Beispiel günstigere Reparaturen oder einen Zauber, der einen ganzen Raid auf einmal wiederbeleben kann.

Neue Klassen-Rassen-Kombinationen und ein neuer Beruf

Die Warcraft-Geschichte entwickelt sich erheblich weiter, denn mit Cataclysm bekommen einige Rassen Zugang zu etwas exotischeren Klassen. Tauren dürfen sich beispielsweise als Paladin versuchen, Gnome können endlich nach der Weltherrschaft greifen – denn mit dem Priester bekommen sie nun auch eine Heilerklasse spendiert. Zwergen können in Zukunft auf ihre Totems vertrauen – als schamanistischer Meister der Elemente. Anders als das Juwelenschleifen oder die Inschriftenkunde wird der neue Beruf der Archäologie allen Charakteren zur Verfügung stehen. Die Archäologie ist nämlich eine Zweitbeschäftigung wie Erste Hilfe oder Angeln. Als Archäologe könnt Ihr nach Artefakten suchen und forschen.

 

Der Pfad der Titanen

Mit Cataclysm erhält Euer Held auf dem Weg zur neuen Höchststufe zwar neue Talentpunkte, allerdings werden die Talentbäume keine neuen Endtalente bieten. Stattdessen wird es ein System geben, mit dem Ihr den Fokus Eurer Talente in eine bestimmte Richtung weiterentwickelt. Als Beispiel nennen die Entwickler eine erhöhte kritische Trefferchance oder mehr Schaden von Giften. So wird die Komplexität der Talentbäume etwas aufgehoben.

Die alten Zonen

Es gibt unterschiedliche Stufen der „Veränderung" – das Brachland wird zum Beispiel in zwei Teile gespalten. Insgesamt kann sich der altgewohnte Weg von Stufe 1 auf 60 komplett ändern. Eine Zone für Spieler auf Stufe 20 kann zum Beispiel zur Level-40-Zone werden. Dabei wird der „Questflow" verbessert, damit das Leveln in den alten Zonen zur neuen Erfahrung wird. Durch das zerbrochene Brachland fließt Lava, während Naralex aus den Höhlen des Wehklagens das südliche Brachland in eine grüne Oase verwandelt. Auch Desolace wird grüner, weil durch die Erderschütterungen des Kataklysmus‘ Wasser eintritt. Auberdine in Dunkelküste wird zerstört und an anderer Stelle wieder aufgebaut, im Süden errichtet Garrosh Höllschrei eine Hordenbasis.

 

Im Steinkrallengebirge wüten hingegen die Goblins und tragen ganze Berge ab, im verbrannten Tal erwarten Euch Lavaflüsse – und ein Zugang zum Meer. Auch in Azshara sind die grünen Grummler rührig und verwandeln Berge flink in Minen. Dort leveln junge Goblins zwischen Stufe 10 und 20.

 

Die neuen Zonen

Dazu gibt’s sieben neue Zonen: Berg Hyjal, Uldum, die versunkene Stadt Vashj’ir, die Verlorenen Inseln, Gilneas, das Zielichthochland und Tiefenheim. Gilneas und die Verlorenen Inseln sind die beiden Startgebiete der neuen Rassen, in den anderen Regionen leveln die „Großen" von 78 auf 85. Wie in Wrath of the Lich King gibt es auch in Cataclysm zwei Gebiete, in denen Ihr starten könnt: Vashj’ir und Hyjal. Danach folgen Tiefenheim, Uldum und das Zwielichhochland.

 

Vash’ir liegt südlich vom Mahlstrom und unter Wasser. Die ehemalige Heimat von Lady Vashj bietet Zugang in den Abyssal Maw Vortex mit zwei Instanzen. Ihr könnt auf dem Meeresgrund laufen, außerdem erwarten Euch Indoor-Regionen mit riesigen Kreaturen und Unterwasser-Reittiere mit einer Geschwindigkeit von 310 Prozent.

Tiefenheim ist in der Erdenebene und liegt unter den Östlichen Königreichen. Hier hausen vor allem die Twilight Hammer, ein Clan der Todesschwinge dient. Tiefenheim ist eine riesige Höhle und wird vermutlich das größte Gebiet der Erweiterung, in der Ihr auch fliegen könnt. Zusätzlich gibt es dort Portale, die Euch in alle neuen Gebiete bringen.

Uldum ist – wie eigentlich erwartet – keine Instanz sondern eine Zone südlich von Tanaris und östlich von Ahn’qiraj. Der Look des Gebiets ist von Ägypten inspiriert, durch die Wüste schlängelt sich ein Fluss mit grünen Oasen an seinen Ufern. Durch den Kataklysmus versagten Titanenmaschinen ihren Dienst, aus dem  Grund wird Uldum entdeckt. Ihr könnt sichergehen, dass Brann Bronzebart als einer der ersten seinen Fuß in diese Region setzen wird. Es geht das Gerücht um, dass sich in Uldum eine geheime Superwaffe befindet, die ausnahmslos jeder haben will. Außerdem gibt es dort die Tol’vir – ein Volk von katzenartigen Kreaturen aus Stein.

Berg Hyjal liegt am vertrauten Ort zwischen Teufelswals, Winterquell und Azshara – doch dort hat sich ein ganz spezieller Gast eingenistet: Ragnaros. Er schickt seine Legionen zum Weltenbaum, um ihn endgültig zu verbrennen. Das kann ein anderer alter Bekannter nicht zulassen. Malfurion kämpft mit den Armeen von Cenarius gegen die Feuerelementare, um den wieder sprießenden Baum zu schützen. Die flüsternde Schlucht im Süden Winterquells wird zu einem Teil von Hyjal.

Das Zwielichthochland liegt östlich neben dem Sumpfland und über Loch Modan, und beherbergt Grim Batol. Todesschwinge ist dorthin gewandert mit seinem lodernden Körper eine verbrannte Spur hinterlassen, und dabei Grim Batol in zwei Hälften gespalten. In dieser Region ist das Hauptquartier der Twilight Hammer. Um ihnen Einhalt zu gebieten gibt zwei Häfen für Horde und Allianz, außerdem haben die zurückgedrängten roten Drachen hier ihre Basis. Außerdem gibt es den neuen Twilight Dragonflight – Todesschwinges Elite-Schwarm.

Instanzen und Dungeons

Euch erwarten in Cataclysm allerhand neue Instanzen in Uldum gibt es beispielsweise die verlorene Stadt der Tol’vir und die Halls of Origination. In den Blackrock Caverns im Schwarzfels suchen Twilight Hammer nach neuen Opfern, auch in Grim Batol und Skywall gibt es Dungeons, in denen Ihr leveln könnt. Schlachtzüge tummeln sich in den Feuerlanden in der Sulfuron Keep, um Ragnaros zu vermöbeln, auch in Grim Batol und Skywall warten fiese Gegner auf Euch. Neben Instanzen in der Abyssal Maw locken die heroischen Todesminen und Burg Schattenfang Helden auf Stufe 85 an.

PvP

In der neuen Erweiterung erwarten Euch drei neue Schlachtfelder: Tol Barad, eine Insel vor den Östlichen Königreichen, soll eine Mischung aus dem Kampf um Tausendwinter und um die Insel der Eroberung werden. Findet gerade kein Kampf statt, dann erledigt Ihr dort tägliche Quests. Entbrennt die Schlacht um das Gefängnis, dann werden den Gewinnern des Scharmützels neue Aufgaben freigeschaltet und Ihr erhaltet Zugang in eine Instanz. Im Kampf um Gilneas kämpft Ihr in den Straßen der Stadt von Gilneas. Zusätzlich gibt’s eine bisher ungenannte Zahl an neuen Arenakarten. Für Spieler, die am Kampf in Arenen nicht so viel Gefallen finden, wird das neue Schlachtfeld-Rating eingeführt. Ähnlich wie über die Arenapunkte erhaltet Ihr so Zugang zu besseren Gegenständen, ohne dass Ihr zusätzlich Arenapunkte benötigt.

 

Quelle: Buffed.de

Kategorie: WoW News | Aufrufe: 668 | Hinzugefügt von: BigSnakeEater-=SG1=-NES | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
User Board
Willkommen
Gast
Gäste


Mails:

Wer ist Online
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0



Freitag, 17.05.24, 04:13
Geburtstag hat Heute



TeamSpeak IP´s




Optimum WoW - Community
TeamSpeak IP & Port

62.75.187.229:6564
PW: auf Anfrage im Game oder peer PM

Movie & Trailers
Aion




WoW Cata





GW 2



Free 2 All
Web Radio

Alle RoM Server
Loginserver
on EN/EU Login EU
on US Login US
Spielserver
on Macantacht EU PvE
on Siochain EU PvE
on Smacht EU PvP
on Aontacht DE PvE
on Draiochta DE PvE
on Ionsai DE PvE
on Laoch DE PvE
on Muinin DE PvE
on Riocht DE PvE
on Tuath DE PvE
on Cogadh DE PvP
on Claiomh FR PvE
on Sciath ES PvE
on Isiltir NL PvE
on Artemis US PvE
on Govinda US PvE
on Osha US PvE
on Grimdal US PvP
Gamserver IP
PrivaterGameServer Offline!

BF2 
css-bf2-sg1-clan.servegame.org
Port:16567

AIX2 
css-bf2-sg1-clan.servegame.org
Port:16667

CS:S [Rank]
css-bf2-sg1-clan.servegame.org
Port:27015

Textinfo

ICQ Kontakt


Webmaster kontakt
BigSnakeEater
159965862

Statistik

Werbung